Neue Liveshow auf der MS Stubnitz in der Hamburger Hafencity

20. Juni 2016 ... zurück

Am 02.Oktober 2016 freuen wir uns auf eine weitere Show in der Heimatstadt. Genauer gesagt im Heimathafen!

Hier ist der Facebook-Text vom Veranstalter:
„Die HEADBANGERS BALLROOM – WE ROCK THE NORTH Part II ist nun Geschichte ….also wollen wir Euch schonmal auf die We Rock The North Part III aufmerksam machen : Ja ein Sonntag – wir feiern in den „TAG DER EINHEIT“ mit vereinten-metallischen-Kräften! Unsere 3 Floors bieten euch 2 Disco Floors mit New/Alternative und Metalcore sowie Classic Rock/Metal – und Live werden POWERSLAVE – Iron Maiden Tribute richtig Vollgas geben ! FIRE werden den Abend als Special Guest eröffnen.Tattookünstler von Skinvisions werden euch verzieren und unsere METAL TOMBOLA wird wieder viele feine Gewinne für euch am Start haben. Ausserdem steht eine After Show auf dem Programm die denkwürdiger nicht sein kann. Um wen es sich dabei handelt geben wir in Kürze bekannt! Sichert euch die Tickets hier.